Nachfolge

Norbert Mezei ist der neue KBI für den Bereich Roding


Norbert Mezei wird neuer Kreisbrandinspektor.  Foto: KBI Cham

Norbert Mezei wird neuer Kreisbrandinspektor. Foto: KBI Cham

Von Redaktion Roding

Kreisbrandmeister Norbert Mezei wird ab 1. Mai 2024 die 45 Feuerwehren des KBI-Bereiches Roding als zuständiger Kreisbrandinspektor übernehmen. Nachdem Kreisbrandinspektor Florian Hierl sein Amt zur Verfügung gestellt hat, konnte nun in enger Abstimmung zwischen Kreisbrandrat Michael Stahl und den 45 Kommandanten des KBI-Bereiches Roding sowie mit Landrat Franz Löffler in vielen Gesprächen ein geeigneter Nachfolger gefunden werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat