Flaschenpost

Ronja Räder aus Breitenweinzier hat eine Antwort aus Florida erhalten

Ronja Räder hat bei einem Familienausflug vor fast sechs Jahren eine Flaschenpost in die Donau geworfen. Jetzt hat sie eine Antwort aus Florida erhalten. Und die ist ganz besonders.


An dieser Stelle hat Ronja Räder aus Breitenweinzier vor fast sechs Jahren eine Flaschenpost in die Donau geworfen.  Fotos:

An dieser Stelle hat Ronja Räder aus Breitenweinzier vor fast sechs Jahren eine Flaschenpost in die Donau geworfen.

"Unglaublich, unvorstellbar, das kann gar nicht sein." Der Gang zum Briefkasten hat für Familie Räder aus Breitenweinzier (Stadt Bogen) Anfang März eine ganz besondere Überraschung parat gehalten. Im Sommer 2018 hat die damals fünfjährige Ronja eine Flaschenpost in die Donau bei Bogen geworfen. Jetzt hat sie nach so langer Zeit eine Antwort erhalten. Aus Florida.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat