USA

Die Outer Banks vor der US-Ostküste und ihre Wildpferde


Mit den Pferden auf Reittour

Mit den Pferden auf Reittour

Von Carsten Heinke

Als uns der Highway auf den Alligator River führt, kleben meine Augen auf dem Wasser. Aus dem Autofenster kann ich kein Reptil erspähen. "Glaub mir, es gibt jede Menge hier", versichert Margo Metzger, meine Tourgefährtin. "Auch Schwarzbären und Rotwölfe", fügt sie hinzu und lenkt den Wagen weiter Richtung Osten. Breit wie ein See und ebenfalls so still zeigt sich der Fluss, bevor er ein Stück weiter nördlich in die Meerenge Albemarie Sound mündet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat