Zwei weitere Verletzte

14-Jährige nach Unfall bei Eichendorf schwerverletzt


sized

Bei einem Unfall im Landkreis Dingolfing-Landau wurde eine 14-Jährige schwerverletzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch kam es gegen 14.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten bei Eichendorf. Dabei stießen nach Angaben der Polizei die Autos einer 37-Jährigen und einer 45-Jährigen zusammen.

Der Skoda der 37-Jährige aus dem Gemeindebereich Beutelsbach war gerade auf der Vilshofener Straße in Richtung Eichendorf unterwegs, als ihr eine 45-jährige Altdorferin mit einem Opel entgegenkam. Als sie auf gleicher Höhe waren, stießen die Autos zusammen und kamen in einem angrenzenden Feld zum stehen.

Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Weniger glimpflich ging der Unfall für eine 14-jährige Beifahrerin aus.Sie wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 An den Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.