Unterkunft gekündigt

Der DLRG-Ortsverband Wartenberg sucht eine neue Bleibe


Der DLRG-Vorsitzende Jürgen Hartmann (Mitte), sein erster Stellvertreter Marc Friedrich (l.) und zweiter Stellvertreter Lorenz Voithenleitner vor der noch nicht abgerissenen DLRG-Station in der Thenner Straße 5.

Der DLRG-Vorsitzende Jürgen Hartmann (Mitte), sein erster Stellvertreter Marc Friedrich (l.) und zweiter Stellvertreter Lorenz Voithenleitner vor der noch nicht abgerissenen DLRG-Station in der Thenner Straße 5.

Bei der DLRG bestimmt auch weiterhin Jürgen Hartmann die Geschicke des Vereins, wie bereits seit 42 Jahren. Dies war das einstimmige Ergebnis der Neuwahl, bei der in den weiteren Ämtern die stellvertretenden Vorsitzenden Marc Friedrich und Lorenz Voithenleitner gewählt wurden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat