Regionalfußball

SV Neufraunhofen gewinnt das Abstiegsduell beim SSV Eggenfelden


ANTREIBER: Neufraunhofens Co-Spielertrainer Daniel Treimer (re.) behauptet hier den Ball gegen Eggenfeldens Michel Schiedermair (li.) und wird mit seinem Traumtor zum 1:0 spielentscheidender Akteur beim 2:0-Erfolg. "Der Sieg ist für uns überragend", sagt er nach der Begegnung erleichtert. Foto: Alfred Brumbauer

ANTREIBER: Neufraunhofens Co-Spielertrainer Daniel Treimer (re.) behauptet hier den Ball gegen Eggenfeldens Michel Schiedermair (li.) und wird mit seinem Traumtor zum 1:0 spielentscheidender Akteur beim 2:0-Erfolg. "Der Sieg ist für uns überragend", sagt er nach der Begegnung erleichtert. Foto: Alfred Brumbauer

Von Redaktion Landshut Sport

Der SV Neufraunhofen hat am Sonntag einen richtig wichtigen "Dreier" eingefahren. Im Abstiegsduell der Fußball-Landesliga Südost behielten die "Grafen" beim SSV Eggenfelden mit 2:0 die Oberhand und sind nun bis auf drei Punkte an die Rottaler herangerückt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat