Bayernliga Nord

ASV Cham muss an seine Grenzen gehen

Von Dirk Meier
Maloku-Elf ist am Samstag beim enorm formstarken ASV Neumarkt zu Gast, der in der Tabelle direkt vor dem Rangneunten in der Tabelle rangiert und das drittbeste Rückrunden-Team ist
Der ASV Cham mit Felix Voigt (in Rot) muss am Samstag in Neumarkt beim drittbesten Rückrunden-Team bestehen.

Landesliga Mitte

TSV Seebach steht wieder auf Tabellenplatz zwei

Von Dirk Meier
5:1-Heimsieg gegen die SpVgg Lam bringt der Stern-Truppe Chance auf Relegation. Gastgeber dominiert in der ersten Hälfte, Lam kommt nach der Pause kurz auf, kann aber nicht für den Anschluss sorgen.

Mehr Artikel aus diesem Ressort

Nach der 1:3-Heimpleite gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten herrscht Krisenstimmung bei den Badstädtern (rechst).

Landesliga Mitte

Der 1. FC Bad Kötzting blamiert sich gegen das Schlusslicht

Von Dirk Meier
Der 1. FC Bad Kötzting hat am Samstag den Befreiungsschlag verpasst. Die Rotblauen unterlagen daheim in dem so wichtigen Match gegen das abgeschlagene Schlusslicht FC Tegernheim völlig überraschend mit 1:3 (1:1).
Die DJK Vilzing (am Ball Lukas Dotzler) wurde nicht für ihre gute Leistung belohnt.

Regionalliga Bayern

Vilzings Titelträume so gut wie geplatzt

Von Dirk Meier
Die DJK Vilzing verlor am Samstag bei der SpVgg Greuther Fürth II mit 1:2 (0:1). Die spielerische Leistung war gut, nur fehlte den spielbestimmenden Gästen oft der letzte Pass und die Abschlüsse waren zu ungenau.